News

Junioren-Clubmeisterschaften 2016

Nach dem Motto «Klein, aber fein» wurden das vergangene Wochenende die Junioren-Clubmeisterschaften durchgeführt.
In der älteren Juniorengruppe spielten Lorenz Perner, Michael Ebling und Hannes Stählin. In der jüngeren Gruppe waren es Jamie Rüegg, Thomas Ebling und Leandro Zavatta, die einander herausgefordert hatten.

CM Junioren2016 2

Lorenz Perner konnte sich in beiden Partien klar durchsetzen und darf sich somit ab sofort Junioren-Clubmeister 2016 nennen. In der jüngeren Gruppe setzte sich Jamie Rüegg gegen Thomas Ebling ultra knapp im Champions-Tiebreak durch und gewann somit die Gruppe. Dies deshalb, weil Thomas Ebling gegen Leandro Zavatta gewann und Leandro sich derart verausgabte, dass er für sein zweites Spiel Forfait geben musste.
Herzlichen Glückwunsch somit den beiden Gewinnern Lorenz Perner und Jamie Rüegg!


Die Resultate in der Übersicht


Gruppe 1
Lorenz Perner-Hannes Stählin, 6:2 / 6:2
Hannes Stählin-Michael Ebling, 6:2 / 5:7/8:10
Michael Ebling-Lorenz Perner, 0:6/1:6

CM Junioren2016 1

Gruppe 2
Jamie Rüegg-Thomas Ebling, 6:4/4:6/10:7
Thomas Ebling-Leandro Zavatta, 7:5/6:4
Leandro Zavatta-Jamie Rüegg, w.o

CM Junioren2016 3

Spiel und Spass stand im Vordergrund, wobei der Fokus auch immer wieder auf Technik, Taktik, Koordination und Kondition lag.

CM Junioren2016 4

Marco Auf der Maur, 11. September 2016